Beratung im Shop

Große Auswahl

Viele Boards, die ihr auf unserer Homepage findet, sind im aufgeblasenen Zustand in unserem Ausstellungsraum ausgestellt. Alle unsere Stand Up Paddle Boards sind aufblasbare Boards von Markenherstellern mit langjähriger Erfahrung.

Unser Ziel

Familien sowie Einsteigern und Freizeitpaddlern den Einstieg in diesen Sport zu ermöglichen und bestmöglich zu beraten.
Wir haben für euch die meisten Artikel, die wir in unseren Shop verkaufen, selbst getestet. Deshalb können wir euch kompetent beraten, welches Stand Up Paddle Board für euren individuellen Einsatz am geeignetsten ist. Wir sind von der Qualität und vom Preis-Leistungsverhältnis unserer Marken überzeugt.

Beratung in unserem Shop

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass ein individuelles Beratungsgespräch zwischen 30 und 60 Minuten dauert. Deshalb bitten wir dich nicht ohne Termin vorbei zu kommen, sondern vorab einen Beratungstermin per Telefon oder per Mail zu vereinbaren.

Beratung am Telefon

Ihr wohnt weiter weg oder habt nicht die Zeit bei uns persönlich vorbei zu kommen, dann ruft uns einfach während der Öffnungszeiten an. Wir nehmen uns auch am Telefon Zeit und helfen euch, dass richtige Board für eueren Einsatz zu finden.

Derzeit könnt ihr uns während der Öffnungszeiten unter folgender Telefonnummern erreichen: 01523-2089059

Beratung im Shop

HINWEIS: Um längere Wartezeiten im Shop zu vermeiden, ruft uns an und vereinbart einen Beratungstermin, da eine ausführliche Beratung schon mal 1 Stunde dauern kann.

Montag, Mittwoch und Freitag: 15 bis 19 Uhr

Samstag: Termine nur nach telefonischer Absprache zwischen 8:00 Uhr und 12:00 Uhr

Andere Termine außerhalb der oben genannten Zeiten auf Anfrage.

 

Beratung am Telefon

 

Ihr könnt uns täglich von Montag bis Freitag telefonisch zwischen 15 bis 19 Uhr erreichen.

HINWEIS: Da wir auch nachmittags im Shop beraten, können wir nicht immer gleichzeitig am Telefon sein. Wir versuchen aber euch schnellstmöglich zurück zu rufen.

Samstag: Telefonische Beratung nur bedingt möglich.